company iconsaturn petcare calendar icon07.10.2021

Christian Schröder wird Spartengeschäftsführer der saturn petcare Group

Die heristo aktiengesellschaft stärkt das Geschäftsfeld Heimtiernahrung: Zum 1. November wird Christian Schröder als neuer Spartengeschäftsführer der saturn petcare Group die Unternehmensgruppe verstärken.

Zur Sparte gehören der Hersteller von Heimtiernahrung saturn petcare mit Standorten in Bremen, Hattem (Niederlande) und Vigo (USA) sowie die Marke animonda, die insbesondere im Fachhandel vertreten ist. In seiner neuen Funktion in der Geschäftsführung wird Christian Schröder künftig den Bereich Heimtiernahrung in der heristo Gruppe national und international weiterentwickeln. Der 50-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen im Food-Bereich. Vor seinem Eintritt in die heristo Gruppe war er lange Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bell Deutschland Holding GmbH tätig und hat darüber hinaus verschiedene Geschäftsführungspositionen sowie die Leitungsfunktion des Competence Center Sales bei der Bell Food Group AG ausgeübt.