company iconStockmeyer calendar icon29.03.2022

Stockmeyer eröffnet neuen Werksverkauf

Ansprechendes Ambiente, große Auswahl und deutlich energieeffizienterer Betrieb: Nach vierwöchiger Umbauphase hat Anfang März der neue Werksverkauf der Westfälischen Fleischwarenfabrik Stockmeyer seine Tore geöffnet.

Ausgestattet mit einem völlig neuen Erscheinungsbild bietet Stockmeyer den Kunden ab sofort eine große Auswahl an Waren aus der eigenen Produktion, aber auch von den anderen Unternehmen der heristo Gruppe. So können die Kunden nicht nur Wurst- und Schinkenspezialitäten aus dem Hause Stockmeyer kaufen, sondern auch die bekannten Heringsfilets und andere Fischprodukte von Appel Feinkost, Konserven und Fertiggerichte von Buss, die angesagten gekühlten Convenience-Produkte von YOUCOOK und vieles mehr. Ferdi Fuchs, die Kindersnackmarke von Stockmeyer, ist mit einem eigenen Bereich vertreten, in dem es nicht nur Produkte, sondern auch Fanartikel von Ferdi und seinen Freunden gibt. Einen eigenen Bereich im insgesamt 145 Quadratmeter großen Werksverkauf nimmt die Präsentation der „Azubi Meisterwerke“ ein: Die Ware stammt aus der Ausbildungswerkstatt von Stockmeyer und wird von den Azubis eigens für den Werksverkauf hergestellt. Ebenfalls mit dabei im Sortiment ist der „Läcker Honig“ von der ebenfalls zu heristo gehörenden heristo honey bees gmbh.

Bei der Umgestaltung des Werksverkauf legte das Projektteam um Michael Adlhoch nicht nur Wert auf eine ansprechende Optik, sondern auch auf eine Steigerung der Energieeffizienz. Durch den Einsatz modernster Kühlmöbel ist es gelungen, den Energieaufwand um mehr als ein Viertel zu senken.

Kunden finden den neuen Werksverkauf von Stockmeyer wie gewohnt direkt am Produktionsstandort in Sassenberg/Füchtorf (Ravensberger Straße). Das Team um Werkverkaufsleiterin Ursula Lietmann ist während der Öffnungszeiten mittwochs von 9 bis 18 Uhr sowie donnerstags und freitags jeweils von 6 bis 18 Uhr für die Kunden da.

Zurück zur Übersicht Mitteilung als PDF downloaden